Rashica nach Knieproblemen zurück

Milot Rashica ist nach seinen Knieproblemen zurück im Mannschaftstraining (Foto: nordphoto).
Profis
Donnerstag, 19.07.2018 // 11:53 Uhr

Milot Rashica ist zurück auf dem Platz. Nachdem Knieprobleme den Winter-Neuzugang in den vergangenen Tagen dazu zwangen, ein individuelles Programm zu absolvieren, kehrte er am Donnerstagvormittag zurück ins Mannschaftstraining.

Auch Martin Harnik, der die Nachmittagseinheit am Vortag mit leichten Magenproblemen etwas eher beenden musste, stand wieder auf dem Platz. Kevin Möhwald, der vorrübergehend an der Schulter behandelt werden musste, konnte die Einheit fortsetzen.

Am Nachmittag steigen die Grün-Weißen aufs Fahrrad. Zum Abschluss des Trainingslagers wartet dann am Freitagabend das Testspiel gegen den 1. FC Köln auf die Werderaner. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr (live auf WERDER.TV und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE).