Der Kampf geht weiter

Moisander und Klaassen im „Zimmerduell“

Finnisch-niederländisches-Zimmerduell: Niklas Moisander und Davy Klaassen (Foto:WERDER.DE).
Profis
Montag, 06.08.2018 // 17:48 Uhr

Auch im Trainingslager in Grassau gehen die „Zimmerduelle“ natürlich in eine neue Runde! Den Auftakt am Chiemsee machen Niklas Moisander und Neuzugang Davy Klaassen. Wer kann besser Deutsch? Wer hat den besseren Musikgeschmack? Oder wer ist der größere Morgenmuffel? Schaut es Euch an! Wie immer ist die neue „Zimmerduell“-Folge auf dem offiziellen YouTube-Kanal des SV Werder zu finden.

Beide Werderaner kennen sich noch gut aus gemeinsamen Jahren bei Ajax Amsterdam. So verspricht das finnisch-niederländische Duell in jedem Falle Spannung. Wer ist der Pünktlichere? Wer ist öfter am Smartphone? „Klar, ich bin ja schließlich jünger“, scherzt Klaassen. Aber wie viele Punkte können die Beiden am Ende sammeln und bei welchen Fragen sind sie sich uneinig? Klickt euch in die neue Ausgabe auf YouTube und findet heraus, wie viel die Nummern 18 und 30 des SV Werder wirklich voneinander wissen.