Bartels und Bargfrede setzen Reha am Chiemsee fort

Pizarro, Augustinsson und Osako fehlen krankheitsbedingt

Fin Bartels setzt sein individuelles Rehaprogramm in Bayern am Chiemsee fort (Foto: nordphoto).
Profis
Dienstag, 04.12.2018 / 10:04 Uhr

Fin Bartels und Philipp Bargfrede setzen ihr individuelles Rehaprogramm in dieser Woche am Chiemsee fort. Bartels, der bereits seit dem Achillessehnenriss vor knapp zwölf Monaten an seinem Comeback arbeitet, ist nicht der erste Werderaner, der im bayrischen Landkreis Traunstein einen Teil seiner Reha absolviert. Philipp Bargfrede, der gemeinsam mit dem Offensivspieler abreiste, war bereits mehrfach im Therapiezentrum am Chiemsee. Aktuell laboriert Bargfrede an Achillessehnenproblemen.

Unterdessen fehlen beim Mannschaftstraining des SV Werder in Bremen am Dienstag Ludwig Augustinsson, Claudio Pizarro und Yuya Osako krankheitsbedingt. Alle drei haben einen Infekt der oberen Luftwege. "Bei Ludde bin ich sehr optimistisch, dass er spielen kann. Da mache ich mir am wenigsten Sorgen. Bei Claudio stehen die Chancen 50:50, meistens klappt es bei ihm ja dann doch noch, aber bei Yuya sieht es leider nicht so gut aus", erklärt Florian Kohfeldt.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.