Last-Minute hoch Fünf

Jetzt auf YouTube anschauen!

Erzielte auf Schalke in der Nachspielzeit den umjubelten Siegtreffer: Zlatko Junuzovic (Foto: nordphoto).
Profis
Mittwoch, 21.03.2018 // 17:32 Uhr

Was haben Theodor Gebre Selassie, Zlatko Junuzovic, Torsten Frings und zwei weitere Werderaner gemeinsam? Korrekt! Sie alle haben dem SVW durch einen Treffer in der Nachspielzeit wichtige Punkte gesichert und so alle Grün-Weißen in einen positiven Eskalationsmodus versetzt.

Es war ein kalter Abend im Januar 2011, als der SV Werder am heimischen Osterdeich auf die TSG Hoffenheim traf. Eine zähe Partie, nur noch wenige Sekunden zu gehen. Der Spielstand 1:1. Dann wird Marko Marin 25 Meter vor dem Tour gefoult. Marin legt sich die Kugel zurecht, läuft an, spielt dann aber zu Torsten Frings, der das Leder zum 2:1 in die Maschen nagelt! Pure Ekstase im Weser-Stadion und drei Punkte für die Grün-Weißen.

Auf dem offiziellen YouTube-Channel von WERDER.TV gibt es ab sofort ein Video mit vier weiteren Gänsehautmomenten. Viel Spaß!

Jetzt anschauen!