Weisheitszahn-OP: Zwangspause für Junuzovic

Zlatko Junuzovic wird nicht beim Testspiel gegen West Ham United dabei sein (Foto: nph).
Profis
Mittwoch, 29.07.2015 // 14:17 Uhr

Der SV Werder muss in London auf Zlatko Junuzovic verzichten. Dem Österreicher wird am Freitag ein Weisheitszahn gezogen. „Er wird drei bis vier Tage ausfallen und uns beim Testspiel gegen West Ham ...

Der SV Werder muss in London auf Zlatko Junuzovic verzichten. Dem Österreicher wird am Freitag ein Weisheitszahn gezogen. „Er wird drei bis vier Tage ausfallen und uns beim Testspiel gegen West Ham United nicht zur Verfügung stehen. Wir hoffen, dass er am Montag wieder trainieren kann", erklärte Viktor Skripnik am Mittwoch.

Neben Junuzovic - unlängst als "Spieler der Saison" geehrt - muss der Cheftrainer auch auf Philipp Bargfrede verzichten. Der Mittelfeldakteur ist nach seinem Bänderanriss im Sprunggelenk noch nicht wieder einsatzbereit. Auch für Torhüter Raphael Wolf kommt ein Einsatz gegen den Europa-League-Qualifikanten aus der englischen Hauptstadt zu früh.

Die Partie gegen West Ham United zeigt WERDER.TV für Abonnenten live und in voller Länge. Wer die Testspiel-Generalprobe am Sonntag, 02.08.2015, um 16 Uhr, nicht verpassen möchte, kann sich die Partie mit dem WERDER.TV „Schnupper-Abo" sichern. Hier gibt es alle Informationen zum Angebot.