Eric Oelschlägel unterschreibt Profi-Vertrag

Torhüter Eric Oelschlägel hat in Belek seinen ersten Profi-Vertrag unterzeichnet (Foto: WERDER.DE)
Profis
Sonntag, 10.01.2016 // 12:07 Uhr

„Wir freuen uns, mit Eric einen jungen, entwicklungsfähigen Torhüter mit großem Potential weiterhin an den Verein gebunden zu haben", so Thomas Eichin. Rouven Schröder ergänzt: "Er hat in der laufenden Drittliga-Saison sehr gute Leistungen gezeigt und hat sich schon im Sommer-Trainingslager im Zillertal sowie in den ersten Tagen hier in Belek sehr gut präsentiert. Wir sind absolut von ihm überzeugt." 

Eric Oelschlägel hat einen Profivertrag beim SV Werder Bremen unterschrieben. Der 20-jährige Torhüter verlängert damit seine Zusammenarbeit mit den Grün-Weißen bis zum 30.06.2018. Das bestätigte Geschäftsführer Thomas Eichin am Sonntagmittag im Trainingslager im türkischen Belek.

Der junge Torhüter selbst zeigte sich hocherfreut über den Vertrag: "Das ist etwas ganz besonderes und eine Ehre für mich. Ich freue mich über meinen ersten Profi-Vertrag, weiß aber, dass ich erst am Anfang stehe."