Wochenrückblick: Im Zeichen des Nordderbys

Der Triumph im Derby und die Lizenzerteilung ohne Auflagen waren Themen der Woche (Fotos: WERDER.DE/Heidmann).
Profis
Freitag, 24.04.2015 // 14:28 Uhr

Der Derbysieg und seine Nachwirkungen: Auch auf WERDER.DE drehte sich in der Woche nach dem 500. Heimsieg vieles um diesen erinnerungswürdigen Sonntag. Der 1:0-Erfolg katapultierte die Grün-Weißen auf den siebten Tabellenplatz und auch die zahlreichen personellen Wechsel im 102. Nordderby waren Thema.

Der Blick auf die drei interessantesten Artikel der zurückliegenden Woche fasst zusammen, was WERDER.DE-Leser nicht verpassen sollten. Immer aktuell, immer interessant - immer auf dem neusten Stand. Einfach in den digitalen Wochenrückblick reinschnuppern, einen Überblick verschaffen und weiterlesen, was Lust auf mehr macht.

Viel Spaß beim Durchklicken!