Live dabei sein: Schaaf im NDR-Sportclub erleben!

Seit mittlerweile fast 14 Jahren Cheftrainer des SV Werder: Thomas Schaaf.
Profis
Montag, 11.02.2013 // 10:20 Uhr

Doch nicht nur vor dem Fernseher, sondern auch direkt im Studio des NDR können interessierte Werder-Fans Schaaf live erleben! Wer am Sonntagabend noch nichts vor hat, kann online Karten für die Sendung bestellen und mit etwas Glück die kostenlosen Tickets ergattern. Aufgrund der großen Nachfrage kann der NDR allerdings nicht alle Kartenwünsche erfüllen. Das Bestellformular finden Sie hier.

Werder-Coach Thomas Schaaf wird an diesem Sonntag, 17.02.2013, zu Gast im NDR Sportclub sein. Einen Tag nach dem Heimspiel gegen den SC Freiburg spricht der Bremer Cheftrainer über das Duell mit den Breisgauern, den Start in die Rückrunde und blickt zurück auf mittlerweile fast 14 Jahre Amtszeit an der Weser. Die Sendung beginnt wie gewohnt um 22.45 Uhr. Einschalten lohnt sich!