(B)Logbuch 4: Einblick in die Werder Model-Welt

Profis
Freitag, 13.07.2012 // 11:29 Uhr

Freitag, 13. Juli 2012

He! Werder ist wieder auf der Insel! Norderney macht wieder den traditionellen Anfang einer wichtigen Sommervorbereitung. Bereits zum elften Mal beziehen die Grün-Weißen bei den Ostfriesen Stellung. Fast immer mit dabei: Werders Mediendirektor Tino Polster. Auch dieses Jahr ist er mit dem Team vor Ort und bietet in seinem (B)Logbuch Hintergründiges, bunte Storys aus ungewöhnlichen Perspektiven und die eine oder andere Anekdote abseits der sportlichen Entscheidungen.

Im vierten Teil des (B)Logbuchs blickt Tino Polster heute in einem Video hinter die Kulissen der Foto-Shootings für Werder-Kampagnen, Autogrammkarten und den neuen Fan-Katalog. Einfach den Film abspielen und einen exklusiven Eindruck erhalten.