Ein liebenswerter Junge mit großem Herz

Marco Arnautovic bejubelt seinen erfolgreichen Put beim Shooting für das aktuelle WERDER MAGAZIN.
Profis
Freitag, 01.03.2013 // 12:23 Uhr

Mit den drei Treffern gegen Hoffenheim im Dezember erzielte er seinen ersten Dreierpack als Profi, insgesamt gehen bereits fünf Treffer auf sein Konto. Dazu kommen fünf Assists in der Bundesliga - Platz zwei der internen Scorer-Liste. Im Interview mit dem WERDER MAGAZIN erzählt nicht nur Marko aus seiner Kindheit, von seiner Familie und seinem „Bad Boy"-Image, auch sein Bruder Danijel kommt zu Wort und verrät, wie Marko wirklich ist.

Die ersten beiden Jahre an der Weser liefen nicht immer optimal für Marko Arnautovic, doch die aktuelle Saison ist seine beste im grün-weißen Trikot. Noch ist der Österreicher allerdings nicht zu 100 Prozent mit sich zufrieden. Er will noch viel besser auftreten.

Das komplette Interview mit Marko Arnautovic erscheint im neuen WERDER MAGAZIN pünktlich zum Heimspiel gegen den FC Augsburg, am Samstag, 02.03.2013. Die 302. Ausgabe wird 1,50 Euro kosten und natürlich im Weser-Stadion, aber auch in den guten Zeitschriften-Läden der Region, erhältlich sein.