Trybull zurück und "auf dem Weg der Besserung"

Freude beim Youngster: Tom Trybull gesellte sich am Mittwoch wieder zu den restlichen grün-weißen Akteuren.
Profis
Mittwoch, 29.02.2012 // 18:17 Uhr

Ein wenig Erholung verschafft sich der 18-Jährige am Abend beim DFB-Länderspiel gegen die französische Auswahl. Gemeinsam mit seinen Teamkollegen wird Trybull in der Werder-Loge Platz nehmen und seiner Wade die nötige Ruhe geben, um in der am morgigen Donnerstag folgenden Einheit erneut mitwirken zu können. Trybull's Tipp: „3:1. Natürlich für Deutschland!"

Die dreitägige Trainingspause tat ihm gut. Tom Trybull kehrte am Mittwoch, 29.02.2012, nach seinen Wadenproblemen wieder zurück auf den Platz „Ich konnte den normalen Trainingsablauf gut meistern, bin auf dem Weg der Besserung", äußerte sich Trybull nach 90 Minuten mit den elf verbliebenen Werder-Profis.