Dienstagabend: Werder testet beim FC St. Pauli

In der vergangenen Saison feierte Werder am Millerntor einen ganz wichtigen 3:1-Sieg. Am Dienstag treten beide Mannschaften in freundschaftlichem Rahmen gegeinander an.
Profis
Sonntag, 14.08.2011 // 22:14 Uhr

Werder Bremen tritt am kommenden Dienstag, 16.08.2011, zu einem Testspiel beim Bundesliga-Absteiger FC St. Pauli an. Die Begegnung gegen den derzeitigen Tabellenführer der 2. Bundesliga wird um 18 Uhr am Millerntor angepfiffen. „Wir nutzen die Gelegenheit, den Spielern, die bisher noch nicht so häufig zum Einsatz gekommen sind, Spielpraxis zu geben", erklärt Thomas Schaaf. "Das Spiel gibt uns unter anderem auch die Gelegenheit, Naldo wieder an Wettkampfbedingungen heranzuführen", so der Cheftrainer weiter. Ebenfalls Hoffnungen auf einen ersten Einsatz darf sich Neuzugang Aleksandar Ignjovski machen.