Gewinnspiel: WERDER.DE verlost das erste Affolter-Trikot

Hier zeigt Francois Affolter stolz sein Trikot - schon bald könnte es Ihnen gehören.
Profis
Donnerstag, 26.01.2012 // 14:23 Uhr

Am Samstag, 28.01.2012, steht für den SV Werder mit der Begegnung gegen Bayer Leverkusen das erste Rückrunden-Heimspiel an. Die Werder-Fans können aber schon heute den ersten Volltreffer erzielen - denn der SVW verlost das Trikot von Francois Affolter, mit dem der Schweizer Nationalspieler am Mittwoch, 25.01.2012, offiziell den Medienvertretern präsentiert wurde.

Am Samstag, 28.01.2012, steht für den SV Werder mit der Begegnung gegen Bayer Leverkusen das erste Rückrunden-Heimspiel an. Die Werder-Fans können aber schon heute den ersten Volltreffer erzielen - denn der SVW verlost das Trikot von Francois Affolter, mit dem der Schweizer Nationalspieler am Mittwoch, 25.01.2012, offiziell den Medienvertretern präsentiert wurde.

Um das erste Trikot, das mit der Rückennummer 3 und dem Namen Affolter bedruckt und von dem 20-Jährigen signiert wurde, zu gewinnen, schicken Sie die Antworten auf die nachfolgenden Fragen bis Freitag, 27.01.2012, 12.00 Uhr unter dem Stichwort „Gewinnspiel Affolter-Trikot" an die E-Mail-Adresse neuemedien@werder.de.

Der glückliche Gewinner wird nach dem Einsendeschluss von uns telefonisch benachrichtigt. Also bitte nicht vergessen, die Handynummer in der E-Mail zu vermerken (Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht).

Die Gewinn-Fragen:

Welche vier Sprachen spricht Neuzugang Francois Affolter?

Wie viele Niederlagen hat Affolter in seinen vier A-Länderspielen bisher hinnehmen müssen?


Hinweise gibt es in der aktuellen Berichterstattung von WERDER.DE!