Samstagabend: Wiese bei "Samstag LIVE!", "Piza" im "aktuellen sportstudio"

Raus aus der "Spielkleidung", rein in die Abendgarderobe: So lautet das Motto für die beiden Bremer nach dem Spiel in Nürnberg.
Profis
Freitag, 16.09.2011 // 16:18 Uhr

Auf diesen Samstagabend dürfen sich alle Anhänger der Grün-Weißen freuen. So sind mit Tim Wiese und Claudio Pizarro gleich zwei Werder-Profis im TV vertreten.

Tim Wiese ist am Samstagabend, 17.09.2011, ab 20.45 Uhr bei Sky in der Sendung "Samstag LIVE!" zu Gast. Das Moderatoren-Duo Shary Reeves und Thomas Pommer erwartet neben dem Werder-Torwart auch auch "Weltenbummler" Jan Benda (Ice Tigers Nürnberg, ehemaliger Eishockey-Nationalspieler und NHL-Profi).

Um 23 Uhr ist dann Claudio Pizarro im "akutellen sportstudio" zu Gast. Der erfolgreichste ausländische Torjäger der Bundesligageschichte wird gemeinsam mit Moderator Matthias Steinbrecher auf das Auswärtsspiel in Nürnberg zurückblicken. Außerdem wird der Ex-Werderaner Per Mertesacker aus London in die Sendung geschaltet. Was "Merte" seinem alten Kumpel "Piza" noch sagen wollte, wird ab 23 Uhr im ZDF zu sehen sein.