Ab sofort Tickets für Testspiel gegen Rehden erhältlich

Marko Marin & Co. testen in der Länderspielpause der Bundesliga gegen den niedersächsischen Oberligisten BSV Rehden.
Profis
Montag, 14.03.2011 // 16:46 Uhr

Werder Fans aufgepasst! Ab sofort haben alle Anhänger der Grün-Weißen die Möglichkeit, sich Eintrittskarten für das Testspiel des SV Werder beim BSV Rehden am Freitag, 25.03.2011, zu sichern. Der Ticket-Vorverkauf für die Begegnung erfolgt in den Sparkassen in Diepholz, Diepholz-Süd, Rehden, Drebber sowie bei den LVM Vertretungen Herbst in Diepholz und Wagenfeld.

Die Karten für den Sitzplatzbereich waren bereits nach kurzer Zeit vergriffen, Stehplatz-Tickets sind dagegen noch erhältlich. Erwachsene zahlen 10 Euro, für Kinder, Schüler und Studenten kostet die Karte 5 Euro. Vor der Begegnung, die um 19 Uhr im Rehdener Stadion „Waldsportstätte" angepfiffen wird, wird zudem noch die Abendkasse geöffnet sein.