Naldo in Brasilien operiert

In seiner brasilianischen Heimat hat sich Naldo am Sonntag einem arthroskopischen Eingriff unterzogen.
Profis
Dienstag, 18.01.2011 // 17:18 Uhr

Werder-Profi Naldo ist am Sonntag in seiner brasilianischen Heimat am Knie operiert worden. Wie der behandelnde Arzt Carlos Bergamasch vom Krankenhaus Virvi Ramos in Caxias do Sul bekannt gab, ist der Eingriff erfolgreich verlaufen. Naldo selbst äußerte sich erleichtert: "Nach einer intensiven Untersuchung am Samstag haben wir uns für die sofortige Operation entschieden. Ich möchte so schnell wie möglich wieder für Werder spielen. Die Ärzte hier in Brasilien sind sehr optimistisch, dass nun alles gut wird." Werder Geschäftsführer Klaus Allofs erwartet das 28-jährige Abwehr-Ass Anfang Februar in Bremen zurück: "Naldo wird zunächst noch zur weiteren Behandlung in Brasilien bleiben, ehe er seine Reha so bald wie möglich hier in Bremen fortsetzen wird."