Intensives Wochenende

U11 zu Gast in Dorum

Die U11 des SV Werder war am Wochenende im Sporthotel Dorum zu Gast (Foto: WERDER.DE).
Junioren
Dienstag, 11.12.2018 / 09:55 Uhr

Von Marcel Kuhnt

Werders U11 hat ein abwechslungsreiches Wochenende hinter sich. Das Team von Trainer Sebastian Rother war zu Gast im „Sporthotel Dorum“, das von Ole Aldag geleitet wird, und nahm an einem Leistungsvergleich teil.

Zwei Tage verbrachten die Grün-Weißen an der Nordseeküste. Während der Samstag ganz im Zeichen des Trainings stand, fand am Sonntag das Turnier gegen den LTS Bremerhaven und dem ESC Geestemünde statt. Diesen Leistungsvergleich konnte der SVW für sich entscheiden. Und auch sonst gab es nur lobende Worte für das Wochenende von Trainer Sebastian Rother. „Wir hatten hervorragende Bedingungen vor Ort. Neben den verschiedenen Trainingsplätzen gab es auch ein umfangreiches Rahmenprogramm. Es war ein gelungenes Wochenende“, so Rother.

Auch Thorsten Bolder, sportlicher Leiter U8-U14, freut sich über die Möglichkeit in Dorum trainieren zu können. „Neben der U11, die die guten Gegebenheiten in Dorum nun testen konnten, wird im Sommer auch unsere U16 ihr Trainingslager dort absolvieren. Ich bin mir sicher, dass auch für dieses Team die Anlagen alles bieten wird“, so Thorsten Bolder.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.