U 19 & U 17 Testspielsiege / U 15 bis ins Viertelfinale

Werders U 21 war beim Blitzturnier in Schwerin im Einsatz.
Junioren
Sonntag, 24.01.2016 // 20:56 Uhr

+++ Beim Blitzturnier in Schwerin gab es für die U 21 des SV Werder einen Sieg und eine Niederlage. 

Gegen den Oberligisten aus Mecklenburg-Vorpommern, SC Schwerin, gewannen die Grün-Weißen mit 3:2. Gegen Rot-Weiß Erfurt gab es eine 0:3 Niederlage. Beim Charity-Turnier des SV Sukow für einen guten Zweck, schied Werders U 21 leider bereits in der Vorrunde aus. Bis zum 25.01.2016 um 18 Uhr können auf: www.svsukow.de/auctions, signierte Trikots u. A. von Werder Bremen, Bayern München und weiteren Teams ersteigert werden.


+++Werders U 19 hat einen Testspielsieg eingefahren! Die Nachwuchstalente gewinnen die Partie bei Preußen Münster mit 4:1 (2:1), dank der Treffer von Bünning, Eggestein, Horn und Stöhr.


+++ Auch die U 17-Talente gewinnen ihr Testspiel. Gegen die U 19 von BW Lohne gewannen die Grün-Weißen mit 3:1. Die Tore erzielten Töpken, Böhning und Gastspieler Straudi.


+++ Die U 16 der Grün-Weißen siegt im Testspiel gegen Eintracht Braunschweig. Das Nachwuchsteam der Werderaner setzte sich mit 2:1 durch. Quarshie und Philipp waren für die Grün-Weißen erfolgreich.


+++ Werders U 15 erreicht bei den Hallenmasters im Fünf-Nationenturnier in Iserlohn das Viertelfinale. Erst gegen Schalke 04 war für die Grün-Weißen Endstation. Sieger des Turniers wurde Borussia Dortmund.