Profi-Aufkommen beim HerbstCAMP

Aaron Hunt war einer von drei Profis, die beim HerbstCAMP vorbeischauten.
Junioren
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

„Das war natürlich ein überragender Tag für die Kinder", freut sich Dieter Eilts, Leiter der WERDER Fußballschule, der insgesamt auf alle vier Tage sehr zufrieden zurückschaut: „Das waren vier gelungene Tage. Die Kids haben wieder einmal toll mitgemacht und in der neuen Fußballhalle von WERDER SPORTS haben wir auch richtig gute Bedingungen gehabt."

Da wurden die Augen der rund 40 Kids beim HerbstCAMP richtig groß! Werders Profis Sebastian Mielitz, Marko Arnautovic und Aaron Hunt schauten einfach mal bei Werders viertägigem Camp rein und kickten mit den Jungen und Mädchen in der Fußballhalle von WERDER SPORTS.

Vier Tage lang erlebten die Teilnehmer des HerbstCAMP den puren Fußballspaß. Neben den abwechslungsreichen Trainingseinheiten stand unter anderem eine interessante Stadionführung durch das Weser-Stadion auf dem Programm. Absolutes Highlight war natürlich der Aufritt des Werder-Trios um Marko Arnautovic, das sich ausgiebig Zeit für die Jungs und Mädchen nahm, mit ihnen kickte und alle Autogrammwünsche erfüllte.

Viele Eindrücke des HerbstCAMPS hat WERDER.DE in der Bildergalerie festgehalten. Klicken Sie einfach mal rein!