Werders U 18 gewinnt Winter-Cup in Nordenham

Junioren
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Starker Auftritt von Werders U 18-Talenten! Die Grün-Weißen ließen beim „Klaus Stüdemann Winter-Cup" des 1. FC Nordenham am vergangenen Wochenende die Junioren-Bundesligisten Hertha 03 Zehlendorf und VfL Oldenburg...

Starker Auftritt von Werders U 18-Talenten! Die Grün-Weißen ließen beim „Klaus Stüdemann Winter-Cup" des 1. FC Nordenham am vergangenen Wochenende die Junioren-Bundesligisten Hertha 03 Zehlendorf und VfL Oldenburg sowie die Liga-Konkurrenten Eintracht Braunschweig und Holstein Kiel hinter sich und holten sich die Trophäe.

Im Endspiel besiegte die Mannschaft von Sasa Pinter den Nachwuchs von Kickers Emden mit 3:1. Ein weiterer Titel ging ebenfalls an Werder: Rafael Brandt wurde mit 13 Treffern zum erfolgreichsten Torschützen des Turniers.