3. Platz für BFV-Auswahl bei Norddeutscher Meisterschaft

Die Bremer U 17-Landesauswahl.
Frauen
Dienstag, 21.09.2010 // 10:45 Uhr

Vom Norddeutschen Turnier für U17-Juniorinnen-Landesauswahlen kehren Werders Talente mit der BFV-Auswahl mit einem dritten Platz an die Weser zurück. In Barsinghausen trennte sich die Mannschaft der BFV-Trainer Hans-Dieter Brandt und Imke Parusel von Schleswig-Holstein mit 1:1, verlor gegen Gastgeber Niedersachsen unglücklich mit 1:2 und besiegte schließlich Hamburg mit 2:1. Sieger des Nord-Vergleichs wurde Gastgeber Niedersachsen vor Schleswig-Holstein, das Aufgrund des besseren Torverhältnisses vor der BFV-Auswahl landete. Vorjahressieger Hamburg kam nicht über den vierten Rang hinaus.

 

Folgende Werder-Spielerinnen waren dabei: Celine Danisch, Merle Liebs, Mirja Budde, Saskia Bohling, Melina Schoote, Ylenia Sachau, Alina Liesigk, Sara Jobé, Meggie Schröder, Manjou Wilde, Jana Lehmann, Leonie Kempin, Nina Woller, Vanessa Lorenz, Sina Schlüter.

 

Quelle: BFV