Frauenfußball-Trainerin Brüggemann heute im "Sportblitz"

Birte Brüggemann und ihr Trainerteam führte die Frauenmannschaft von Werder Bremen erfolgreich in die Regionalliga.
Frauen
Montag, 09.06.2008 // 12:11 Uhr

Die Fußballerinnen von Werder Bremen konnten am Sonntagnachmittag nach einer sehr spannenden Relegations-Runde gegen den Hamburger Meister Niendorfer TSV und den Champion aus Schleswig-Holstein, Ratzeburger SV, den Aufstieg in die Regionalliga feiern.

 

Mit diesem erfreulichen Thema wird sich am heutigen Montagabend, 09.06.2008, um 19.15 Uhr der "Sportblitz" von Radio Bremen TV befassen. Zu Gast im Studio wird Birte Brüggemann sein, die in der vergangenen Saison in Personalunion sowohl das Traineramt als auch die Stelle der Projektleiterin ausübte. Moderator Jan-Dirk Bruns wird sich mit der Werderanerin über die dramatischen Spiele in der Aufstiegsrunde unterhalten, auf die lange Saison zurückblicken und auf die Mission Regionalliga vorausblicken.