Tabellenplatz behaupten

FF aktuell: U15-Juniorinnen vor Ligaabschluss
Die U15 steht vor ihrem letzten Ligaspiel (Foto: Haß).
Frauen
Donnerstag, 06.06.2019 / 11:18 Uhr

von Felicitas Hartmann

Zum letzten Mal in dieser Saison geht es für Werders U15-Juniorinnen an diesem Wochenende in der Liga aufs Feld. Im Heimspiel gegen den FC Union 60 III möchten die Grün-Weißen ihren starken dritten Tabellenplatz behaupten. WERDER.DE liefert alle Informationen aus der grün-weißen Frauen- und Mädchenfußballabteilung:

+++ Werder U15-Juniorinnen +++

Mit zwei Punkte Vorsprung stehen Werders U15-Juniorinnen vor dem FC Union 60 III auf dem dritten Tabellenplatz. Trotz einiger Probleme möchten die Grün-Weißen im letzten Spiel der Saison am Freitag, 07.06.2019, punkten, um die Verfolger auf Distanz zu halten. Mit einem Sieg wäre sogar Platz 2 möglich. „Ich würde mich freuen, wenn wir die gute Platzierung behaupten könnten, aber wir haben leider sehr viele Ausfälle zu verzeichnen“, so Trainer Andre Schneider vor dem Spiel. Anpfiff der Partie ist um 18.30 Uhr.

Werder U15-Juniorinnen – FC Union 60 III: Freitag, 07.06.2019, um 18.30 Uhr auf Platz 17


+++ Melina Kunkel erhält Einladung zum DFB Sichtungstraining +++

Mit einer Einladung vom DFB startet Werders Melina Kunkel (Jahrgang 2006) in die Sommerpause. Nachdem sie beim U14-Länderpokal in Duisburg überzeugte, absolviert sie nun Ende Juni ein Sichtungstraining des DFB.