2.Frauen mit erstem Sieg

FF aktuell: U 17 siegt deutlich

Die 2. Frauen gewinnen ihr erste Saisonspiel (Foto: Haß).
Frauen
Montag, 11.09.2017 // 13:01 Uhr

von Marcel Kuhnt

Erfolgreiches Wochenende für die Grün-Weißen. Sowohl die 2. Frauen als auch die U 17-Juniorinnen siegten. Während die 2. Frauen auswärts antraten, spielten die U 17-Juniorinnen auf heimischen Platz. WERDER.DE liefert alle Informationen zu den Spielen:

+++ Walddörfer SV - Werder II 1:3 (1:2): Erster Sieg auch für die 2.Frauen des SV Werder. In der Regionalliga Nord siegte das Team von Alexander Kluge mit 3:1 beim Walddörfer SV. Suderburg sowie Härtel vor und Letford direkt nach der Pause trafen für den SVW. "Es war eine positive Leistungssteigerung im Vergleich zum Meppen-Spiel. Gegen einen starken Aufsteiger sind wir letztlich verdient als Sieger vom Platz gegangen“, sagt Trainer Alexander Kluge. +++

Tore: 0:1 Suderburg (15.), 1:1 Stein-Schomburg (28.), 1:2 Härtel (31.), 1:3 Letford (46.)


+++ Werder U 17- 1.FC Neubrandenburg 4:1 (1:1): Mit sechs Punkten starten die U 17-Juniorinnen in die B-Juniorinnen-Bundesliga. Beim Heimspielauftakt gegen den 1.FC Neubrandenburg siegten die Grün-Weißen mit 4:1. Ein Dreierpack von Vivien Endemann und Diana Blum brachten den klaren Erfolg, der höher hätte ausfallen müssen. "Insgesamt war es eine gute Partie, doch mit einer konsequenteren Chancenauswertung wäre das Ergebnis höher ausgefallen. Daran müssen wir arbeiten. Dennoch sind wir mit dem Start in die Saison sehr zufrieden", sagt Trainer Alexander Kluge. +++

Tore: 1:0 Endemann (25.), 1:1 Baltzer (29.), 2:1 Blum (48.), 3:1 Endemann (60.), 4:1 Endemann (80.+2)


+++ Werder U 15: Die Partie gegen den TSV Grolland musste verlegt werden. +++