Zweite testet gegen Scharmbeckstotel

Maria Kleinfeld (re.) stand bereits im vergangenen Jahr dem ATSV in einem Testspiel gegenüber. Werder gewann 5:3.
Frauen
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Beide Teams standen sich bereits im vergangenen Sommer in der Vorbereitung gegenüber. Werder siegte damals mit 5:3. Das für Sonntag angesetzte Testspiel der Zweiten gegen den VfL Wolfsburg II entfällt aufgrund von personellen Problemen bei den Gästen.

Auf Werders Regionalliga-Fußballerinnen wartet am kommenden Donnerstag, 16.08.2012, ein weiteres Testspiel. Das Team von Trainer Thomas Gefken wird um 19.15 Uhr seine Form gegen den Oberligisten ATSV Scharmbeckstotel testen.

Die grün-weiße erste Frauenmannschaft wird am Samstag, 18.08.2012, an einem Blitzturnier beim SV BW Bornreihe teilnehmen, das von Werders Frauen-Hauptsponsor, der ÖVB Versicherung, veranstaltet wird. Zum Auftakt in das Turnier trifft das Team von Trainerin Birte Brüggemann um 16 Uhr auf den TSV Wallhöfen, um 18 Uhr steht dann das zweite Duell gegen den ATSV Scharmbeckstotel an. Gespielt wird jeweils 45 Minuten.