Wählt Werders Fußballerin der Saison!

Wer wird die Werder-Spielerin der Saison 2012/2013? Stimmt jetzt ab!
Frauen
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Stimmt jetzt ab und gewinnt attraktive Preise. Unter allen Teilnehmern werden ein Original-Trikot der „Fußballerin der Saison" und Eintrittskarten für ein Heimspiel der Werder-Fußballerinnen in der 2. Bundesliga verlost.

Werder-Fans aufgepasst! WERDER.de sucht die grün-weiße Fußballerin der Saison 2012/2013! Was meint ihr? Wer wird die Nachfolge von der aktuellen Titelträgerin Cindy König antreten? Mannschaftsführerin Lisa-Marie Scholz? Torhüterin Jennifer Martens? Junioren-Nationalspielerin Manjou Wilde oder doch eine ganz andere grün-weiße Fußballerin? Vielleicht verteidigt Cindy König ja auch ihren Titel.

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach: Schickt uns bis zum Sonntag, 26.05.2013, eine E-Mail mit eurem Favoriten an frauenfussball@werder.de. Ganz wichtig: Vergesst eure Kontaktdaten nicht (die Kontaktdaten werden im Anschluss an die Abstimmung natürlich wieder gelöscht).

Viel Spaß und Erfolg beim Abstimmen!

Zur Wahl stehen alle Spielerinnen, die mindestens 10 Spiele in der 2. Frauen-Bundesliga in dieser Saison absolviert haben.

Folgende Spelerinnen haben mindestens 10 Spiele in dieser Saison absolviert:

Jennifer Martens
Nadine Moelter
Mayline Danner
Anna Mirbach
Lisa-Marie Scholz
Manjou Wilde
Maike Timmermann
Katharina Hamann
Ann-Christin Bopp
Cindy König
Daniela Schacher
Jessica Golebiewski
Stephanie Goddard
Mira William
Meggie Schröder