Laura Kersting fällt mit Wadenbeinbruch aus

Für die 23-Jährige ist die Saison frühzeitig beendet.
Frauen
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Bittere Nachricht für Werders Fußballerinnen! Der Verdacht hat sich leider bestätigt. Laura Kersting, die am Sonntag beim Spiel gegen Viktoria Gersten verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste und anschließend ins Krankenhaus transportiert wurde, hat sich das Wadenbein gebrochen und eine Bänderverletzung im Fuß zugezogen...

Bittere Nachricht für Werders Fußballerinnen! Der Verdacht hat sich leider bestätigt. Laura Kersting, die am Sonntag beim Spiel gegen Viktoria Gersten verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste und anschließend ins Krankenhaus transportiert wurde, hat sich das Wadenbein gebrochen und eine Bänderverletzung im Fuß zugezogen. Somit ist die Saison für die 23-Jährige leider frühzeitig beendet. „Laura wird voraussichtlich am Donnerstag in Bremen operiert. Wir wünschen ihr gute Besserung und hoffen, dass sie bald auf den Platz zurückkehren kann", sagte Werders Abteilungsleiterin Birte Brüggemann.