Werder verlost einzigartiges Stadtmusikanten-Trikot

Biete Stadtmusikanten-Trikot, suche Stadtmusikanten-Bild: Wer gewinnt das Trikot des Kapitäns (Foto: WERDER.DE).
Fankurve
Dienstag, 29.09.2015 // 14:19 Uhr

Beim Heimspiel gegen den FC Ingolstadt liefen Clemens Fritz und Co. zum allerersten Mal in der Bundesliga-Geschichte des SV Werder mit Trikots auf, die von den Bremer Stadtmusikanten geziert wurden ...

Beim Heimspiel gegen den FC Ingolstadt liefen Clemens Fritz und Co. zum allerersten Mal in der Bundesliga-Geschichte des SV Werder mit Trikots auf, die von den Bremer Stadtmusikanten geziert wurden. Auf der offiziellen Instagram-Seite der Grün-Weißen sowie auf WERDER.DE haben alle Fans des SVW nun die Möglichkeit, das originale Stadtmusikanten-Trikot von Fritz samt Unterschrift des Kapitäns zu gewinnen.

Um an der Verlosung des Unikats teilnehmen zu können, ist einmal mehr die Kreativität der Werder-Fans gefragt. Denn gesucht wird das einfallsreichste Bild der berühmten Bremer Märchen-Figuren! Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt - Esel, Hund, Katze und Hahn können nachgestellt oder grün-weiß geschmückt werden. Ebenso können sich die Fans mit der Bremer Sehenswürdigkeit ablichten lassen - auf kreative Art und Weise. Die Motive müssen anschließend mit dem Hashtag #4fuerWerder bei Instagram hochgeladen oder per Mail an socialmedia@werder.de gesendet werden. Der originellste Vorschlag gewinnt. Viel Erfolg!