Fanhinweise für das DFB-Pokalspiel gegen Illertissen

Das Donaustadion Ulm ist Austragungsort der DFB-Pokalpartie zwischen Werder und dem FV Illertissen (Foto: getty).
Fankurve
Donnerstag, 14.08.2014 // 10:29 Uhr

Am kommenden Sonntag, 17.08.2014, 14.30 Uhr, trifft der SV Werder in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den FV Illertissen. Ausgetragen wird die Partie im Donaustadion in Ulm. Für alle Fans, die Werder ...

Am kommenden Sonntag, 17.08.2014, um 14.30 Uhr (ab 14.15 Uhr im Live-Ticker auf WERDER.DE), trifft der SV Werder in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den FV Illertissen. Ausgetragen wird die Partie im Donaustadion in Ulm. Für alle Fans, die Werder in Ulm unterstützen wollen, hat die Fanbetreuung folgende Hinweise zusammengestellt.

Parken:
Busse und Autos können auf dem Busparkplatz P2 parken (Anfahrt siehe Flyer „Ulm Messe").

Fanutensilien:
Fahnen bis 1,5 m Stocklänge
Doppelhalter bis 1,5 m Stocklänge
Zaunfahnen

Des Weiteren sind die über Werder Bremens Fanbetreuung angemeldeten großen Fahnen, Trommeln und Megafone genehmigt.

Karten:
Vor Ort wird eine Gästekasse geöffnet sein, an der noch ausreichend Tickets für den Gästebereich (Steh- und Sitzplätze) erhältlich sein werden.

Stadionöffnung ist um 12.30 Uhr.