Spieleabend im Fan-Café

Am Montag ist Spieleabend-Zeit im Fan-Café. Alle Werder-Anhänger sind dann in den OstKurvenSaal eingeladen.
Fankurve
Donnerstag, 29.03.2012 // 10:06 Uhr

„Mensch ärgere Dich nicht", „Kniffel", „Schwimmen" oder „Mau-Mau": Wer mal wieder Lust auf einen klassischen Spieleabend hat, ist am kommenden Montag, 02.04.2012 im OstKurvenSaal herzlich willkommen

„Mensch ärgere Dich nicht", „Kniffel", „Schwimmen" oder „Mau-Mau": Wer mal wieder Lust auf einen klassischen Spieleabend hat, ist am kommenden Montag, 02.04.2012 im OstKurvenSaal herzlich willkommen. Im Rahmen des Fan-Café wird dann gewürfelt, „geschwommen" und sich vielleicht auch geärgert - aber der Spaß wird ganz sicher trotzdem nicht zu kurz kommen.

Das Fan-Café bietet seit dieser Saison regelmäßig montags nach Heimspielen allen grün-weißen Anhängern die Möglichkeit, sich zu treffen und sich über aktuelle Themen ihres Lieblingsvereins auszutauschen. Am kommenden Montag wird der OstKurvenSaal ab 17 Uhr geöffnet sein.

Weitere News

"Nachtwanderungen" statt Pokalfrust

20.05.2019 // Stadionführung

Kass springt Landesrekord

26.05.2019 // Leichtathletik