Spieleabend im Fan-Café

Am Montag ist Spieleabend-Zeit im Fan-Café. Alle Werder-Anhänger sind dann in den OstKurvenSaal eingeladen.
Fankurve
Donnerstag, 29.03.2012 // 10:06 Uhr

„Mensch ärgere Dich nicht", „Kniffel", „Schwimmen" oder „Mau-Mau": Wer mal wieder Lust auf einen klassischen Spieleabend hat, ist am kommenden Montag, 02.04.2012 im OstKurvenSaal herzlich willkommen

„Mensch ärgere Dich nicht", „Kniffel", „Schwimmen" oder „Mau-Mau": Wer mal wieder Lust auf einen klassischen Spieleabend hat, ist am kommenden Montag, 02.04.2012 im OstKurvenSaal herzlich willkommen. Im Rahmen des Fan-Café wird dann gewürfelt, „geschwommen" und sich vielleicht auch geärgert - aber der Spaß wird ganz sicher trotzdem nicht zu kurz kommen.

Das Fan-Café bietet seit dieser Saison regelmäßig montags nach Heimspielen allen grün-weißen Anhängern die Möglichkeit, sich zu treffen und sich über aktuelle Themen ihres Lieblingsvereins auszutauschen. Am kommenden Montag wird der OstKurvenSaal ab 17 Uhr geöffnet sein.

Weitere News

Videos