Werder-Volunteers gesucht: Jetzt bewerben!

Werder Bremen setzt sein Volunteers-Projekt auch in der Saison 2013/2014 fort und sucht engagierte freiwillige Helfer für interessante Arbeiten in den VIP-Bereichen, als Servicekraft oder beim Stadion-TV.
Business
Mittwoch, 19.06.2013 // 15:44 Uhr

Heimspiele gemütlich bei Bratwurst und Bier genießen? Oder selbst aktiv werden und dabei hinter die Kulissen von Werder Bremen schauen? Wen die zweite Option reizt, der sollte jetzt seine Chance nutzen. Ab sofort können sich alle bewerben, die in der kommenden Saison als Volunteer an den Spieltagen im Weser-Stadion arbeiten möchten.

Der SV Werder bietet die einmalige Gelegenheit, in vielfältigen und interessanten Aufgabenbereichen dabei zu sein - je nach Erfahrung und Vorlieben der Bewerber. Außerdem bekommen die Volunteers eine einheitliche und attraktive Ausrüstung, Verpflegung während der Einsätze sowie Schulungen und Briefings. Sie sollen dabei helfen, die Dienstleistungen für Stadionbesucher, Kunden und Partner der Grün-Weißen noch weiter zu verbessern, und können damit ein Teil des Erfolgs von Werder Bremen werden. Die Aktion wird in Zusammenarbeit mit ‚Pensum Personaldienstleistungen‘ und der ÖVB durchgeführt.

Bewerbungen können bis Sonntag, 07.07.2013, über das Onlineformular auf www.pensum-bremen.de eingereicht werden. Dort gibt es auch alle weiteren Infos.