TARGOBANK wird Top-Sponsor beim SV Werder

Eine starke Partnerschaft findet auf veränderter Basis ihre Fortsetzung.
Business
Donnerstag, 17.11.2011 // 14:36 Uhr

Die TARGOBANK wird ab der Saison 2012/2013 als Top-Sponsor mit dem SV Werder Bremen zusammenarbeiten. Der Finanzdienstleister und die Geschäftsführung der Grün-Weißen unterschrieben am Mittwochabend einen Vertrag für die kommenden drei Spielzeiten bis zum 30.06.2015.

Geschäftsführer Klaus Filbry dazu: "Es freut uns sehr, dass wir die intensive Zusammenarbeit auf hohem Niveau mit der TARGOBANK fortführen können. Wir sind zudem zuversichtlich, dass wir unsere Einnahmesituation in Verbindung mit dem Engagement eines neuen Hauptsponsors dadurch weiter verbessern können."

Jürgen Lieberknecht, Vorstand für Produktmanagement & Marketing bei der Düsseldorfer Privatkundenbank sagte: "Seit mehr als fünf Jahren sind die TARGOBANK und Werder gemeinsam am Ball. In dieser Zeit haben wir viele Erfolge miteinander gefeiert. Ich hoffe, dass wir auch künftig einen Beitrag für zahlreiche sportliche Höhepunkte der Grün-Weißen leisten können."

Über die Veränderung der Zusammenarbeit hatte die TARGOBANK den SV Werder Bremen bereits am Ende der vergangenen Saison informiert. Der SV Werder Bremen arbeitet mit dem Unternehmen bereits seit 2007 erfolgreich zusammen.