Zweirad-Stadler stattet SVW mit neuen Fahrrädern aus

Viktor Skripnik und Thomas Eichin mit Ralf Zeiseweis, Niederlassungsleiter Zweirad-Center Stadler (Foto: WERDER.DE).
Business
Montag, 20.04.2015 // 10:12 Uhr

„Ob in der Vorbereitung, in der Reha oder zur Regeneration - Fahrradfahren ist ein fester Bestandteil unserer Trainingsarbeit. Mit den neuen Rädern sind wir wieder bestens ausgestattet und freuen uns schon auf die nächsten Touren", so Cheftrainer Viktor Skripnik über den neuen Zweirad-Fuhrpark der Grün-Weißen. „Der SV Werder Bremen und Zweirad-Stadler arbeiten inzwischen seit mehr als fünf Jahren zusammen. Wir konnten uns in dieser Zeit immer über die beste Qualität und einen hervorragenden Service freuen", ergänzte Geschäftsführer Thomas Eichin.

Die Bundesliga-Mannschaft des SV Werder Bremen kann sich über neue Fahrräder für den Trainingsbetrieb freuen. Geschäftsführer Thomas Eichin und Cheftrainer Viktor Skripnik nahmen am Donnerstagnachmittag symbolisch das erste Fahrrad des Fabrikats „Cannondale Trail SL 29 1" von Ralf Zeiseweis, Niederlassungsleiter der Zweirad-Center Stadler GmbH, entgegen. Insgesamt wurden den Grün-Weißen 40 Fahrräder zur Verfügung gestellt.

Und auch die alten Tourenräder von Fritz, Di Santo und Co. werden weiterhin sinnvoll eingesetzt. Ein großer Teil kommt künftig im Leistungszentrum des SV Werder zum Einsatz, darüber hinaus sollen auch einige Räder für den guten Zweck versteigert werden. Neben einer Versteigerung unter den Werder-Mitarbeitern, die bereits 4800 Euro einbrachte, werden drei weitere Fahrräder des Modells „Bulls Copperhead Supreme" in den nächsten Wochen extern versteigert. 

Zweirad-Stadler ist das größte Zweirad-Center Deutschlands und bietet aufgrund seiner Stärke auf dem Markt eine einzigartige Auswahl an Produkten und Marken zu attraktivsten Preisen in allen Bereichen. STADLER erwartet seine Kunden in einem seiner großflächigen Häuser der STADLER-Einkaufswelt mit Riesenauswahl in Fahrrad, Motorrad und Fitness, Fahrradstrecke und Werkstatt- und Servicecenter auf insgesamt 12.000 qm Verkaufsfläche. In Bremen ist Stadler in der Duckwitzstraße 55 zu finden.