Werder-Schmuck für Internet-Browser

Das sieht doch wirklich schick aus! Werder.de im neuen Werder-Browser und dem Design "Werder Spieler".
Business
Dienstag, 12.12.2006 // 17:34 Uhr

Endlich ist er da, der "Werder Bremen Browser". Beim Chatten, Surfen, Einkaufen und Arbeiten im Internet kann man ab sofort seinen Lieblingsverein ständig an seiner Seite haben.

Endlich ist er da, der "Werder Bremen Browser". Beim Chatten, Surfen, Einkaufen und Arbeiten im Internet kann man ab sofort seinen Lieblingsverein ständig an seiner Seite haben. Dank eines neuen Tools können alle Werder-Fans und Freunde schönen Fußballs jetzt Ihren Web-Browser mit grün-weißen Farben und schönen Motiven dekorieren und sich von Werder in die Tiefen des WWW begleiten lassen. Der Browser-Schmuck lässt sich schnell und einfach für Internet Explorer und Firefox in verschiedenen Auflösungen installieren. Drei verschiedene Motive stehen zur Verfügung.

Also, schnell auf der unten verlinkten Seite oder unter "Mein Werder" für kleines Geld herunterladen und weitersagen – es lohnt sich!