Endspurt: Jetzt noch Teil des Werder-Mannschaftsbildes werden und gewinnen!

Nur noch bis zum 11. November haben Werder-Anhänger die Möglichkeit Teil des Werder-Mannschaftsfotos zu werden.
Business
Sonntag, 31.10.2010 // 11:23 Uhr

Jetzt noch schnell mitmachen und gewinnen! Die gemeinsame Fotomosaik-Aktion von Werder Bremen und seinem Hauptsponsor der TARGOBANK auf www.so-geht-bank-heute.de neigt sich dem Ende. Seit Beginn der Aktion sind bereits mehr als 25.000 Bilder hochgeladen worden, doch damit ist das Ende der Fahnenstange noch längst nicht erreicht.

 

Bis zum 11. November haben alle Werder-Fans noch die Möglichkeit, Teil des besonderen Werder-Mannschaftsbildes zu werden. Auch Geschäftsführer Klaus Filbry, Assistent der Geschäftsführung Frank Baumann, Kapitän Torsten Frings und Stürmer Claudio Pizarro haben bereits ihre persönlichen "Wir sind Werder"-Bilder hochgeladen.

 

Die Teilnahme lohnt sich in jedem Fall für echte Werder-Anhänger, da die TARGOBANK exklusive Gewinne ausgelobt hat. Neben zwei Rückrunden-Dauerkarten für die aktuelle Saison im Weser-Stadion und zwei Tickets für das Bundesliga-Heimspiel der Werderaner gegen Rekordmeister Bayern München, hat Werders Hauptsponsor einen hochkarätigen Hauptgewinn parat: Der Sieger der Aktion gewinnt eine zweiwöchige Flugreise für 2 Personen ins Winter-Trainingslager von Werder Bremen, inklusive Flug, Übernachtung, Besuch eines Testspiels und einem „Meet & Greet“ mit einem Spieler bzw. einem Offiziellen des Vereins.

 

Einfach Fan-Bild hochladen und mit etwas Glück mit Werder Bremen ins nächste Trainingslager fliegen. Viel Erfolg!