Werder-Stars bekommen neue Volkswagen-Modelle

Die Grün-Weißen freuen sich auch in der Saison 2010/2011 über die Unterstützung von VOLKSWAGEN
Business
Freitag, 13.08.2010 // 15:16 Uhr

Pünktlich zum Beginn der Pflichtspielsaison 2010/2011 können sich die Spieler und Offiziellen von Werder über ihre neuen Volkswagen-Fahrzeuge freuen. Mobilitäts- und Werbepartner Volkswagen stellte ihnen am Donnerstag einen exklusiven Fuhrpark zur Verfügung.

Unter den ausgewählten Modellen befanden sich der Touareg, Phaeton, Touran, Sharan, Tiguan, Passat CC, Passat Variant, Scirocco sowie der Golf GTI, Golf GTD und Golf R.

Das Angebot überzeugte auch Marko Marin: "Sehr gut, dass Volkswagen uns auch in diesem Jahr die Autos wieder zur Verfügung stellt. Ich finde meinen Touareg in diesem Jahr sogar noch dynamischer. Und auch das Design ist noch etwas sportlicher als im letzten Jahr." Dabei wählte Werders Dribbelkönig in diesem Jahr als einer von nur wenigen Werder-Profis die Farbe Weiß, während Kollege Per Mertesacker wie auch im letzten Jahr seinem Golf treu blieb.