Werder-Profis am Montag zu Autogrammstunden unterwegs

Mesut Özil tritt am Montag noch einmal zur Autogrammstunde in der Bremer City an.
Business
Montag, 09.11.2009 // 10:12 Uhr

Werders Nationalspieler Mesut Özil und Marko Marin werden am Montag, 09.11.2009, eine Autogrammstunde auf der Showbühne von Saturn Bremen-City in der Galeria Kaufhof geben.

Werders Nationalspieler Mesut Özil und Marko Marin werden am Montag, 09.11.2009, eine Autogrammstunde auf der Showbühne von Saturn Bremen-City in der Papenstraße 5 in der Galeria Kaufhof geben.

 

Werder-Fans haben dann noch einmal die Gelegenheit, die beiden Fußballprofis vor ihrer Abreise zur DFB-Auswahl zu treffen. Die Signierstunde, präsentiert vom Fernsehsender Sky, beginnt um 17 Uhr. Wer die beiden Bundesliga-Profis also einmal hautnah erleben und sich ein Foto oder Autogramm sichern möchte, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen.

 

Des Weiteren werden Tim Borowski, Claudio Pizarro und Aaron Hunt am Montag eine Autogrammstunde in der Citibank-Filiale (ab Februar 2010 Targobank) in Papenburg geben. Die PR-Aktion von Werders Hauptsponsor So geht Bank heute beginnt um ca. 17.30 Uhr.