Online-Umfrage für wissenschaftliche Studie

Business
Dienstag, 27.01.2009 // 17:56 Uhr

Jetzt ist wieder die Meinung aller Werder-Mitglieder gefragt! Mit dem Newsletter am Dienstag, 27.01.2009, schickt Werder Bremen allen Mitgliedern eine Umfrage der Deutschen Sporthochschule Köln, die auch von Werder-Partner Volkswagen unterstützt wird. Die Befragung soll Aufschlüsse geben, in wiefern sich Sponsoringmaßnahmen auf den Zuschauer auswirken.

 

Es wäre schön, wenn zahlreiche Mitglieder an dieser Umfrage teilnehmen und sie vollständig ausfüllen. Die Ergebnisse sind für Werder, die Sponsoren und die Deutsche Sporthochschule wichtig. Eine erste Befragung zu diesem Thema zu Saisonbeginn wurde von zahlreichen Werder-Mitgliedern unterstützt und lieferte bereits aufschlussreiche Informationen.

 

Vielen Dank für die erneute Teilnahme im Voraus.

 

 

Hier geht es zur Online-Umfrage