Echt Werder: Haake-Beck organisiert fünftes Werder Bremen Fan-Wochenende

Mit den Werder-Profis auf Tuchfühlung gehen: Haake-Beck und Werder Bremen machen dies möglich.
Business
Mittwoch, 15.02.2012 // 16:25 Uhr

Am 24. und 25. März dieses Jahres bietet Haake-Beck echten Werder-Fans erneut ein exklusives Fan-Wochenende. Diesmal inklusive einer Stadionbesichtigung und dem Bundesligaspiel Werder Bremen gegen FC Augsburg. Erlebe die Werder Stars hautnah. Wirf einen Blick hinter die Kulissen. Tauche ein in die Stadionatmosphäre des SV Werder. Feier im Weser-Stadion mit Haake-Beck 12. Mitmachen lohnt sich!

Schon in den vergangenen vier Jahren waren es Termine, die im Kalender eingefleischter Werder-Fans absolute Highlights waren - die von Haake-Beck organisierten Werder Bremen Fan-Wochenenden.

Wer sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen möchte, kann ab sofort exklusiv über http://www.haake-beck.de drei Fragen beantworten und mit ein bisschen Glück gewinnen! Werder Bremen und Haake-Beck wünschen allen Bewerbern viel Erfolg!