GWN 2013: Tombola-Gewinnliste online

Lou Richter führte durch den Abend und gab um kurz nach Mitternacht auch die Gewinner der Tombola bekannt.
Business
Dienstag, 05.02.2013 // 18:16 Uhr

Ihre Anziehungskraft war an diesem Abend magisch. Ob zwei Flüge nach New York in der Business-Class, ein Galeriebild von Torsten Frings oder der Werder Bremen Strandkorb - die GrünWeißeNacht war an attraktiven und exklusiven Tombola-Preisen nicht zu übertreffen. Die Top5-Gewinner bekamen noch am Abend ihren Preis überreicht, die restlichen Gewinner bis zur 100. Position wurden über Listen informiert und haben nun die Möglichkeit, ihren Preis persönlich abzuholen. 

So können die Preise unter Vorlage des Gewinnabschnittes und während der Öffnungszeiten am Empfang der Geschäftsstelle bis zum 01.03.2013 abgeholt werden.

Sollte es einem Gewinner nicht möglich sein, seinen Preis in der Geschäftsstelle persönlich entgegenzunehmen, so hat er die Option, sich per E-Mail mit dem Stichwort „Tombola" an info@werder.de zu wenden und um eine Kontaktaufnahme zu bitten.


Adresse und Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen

Montag - Mittwoch 9.00 - 17.00 Uhr
Do. 9.00 - 18.00 Uhr
Freitag 9.00 - 15.00 Uhr