Goldschmaus ist neuer exklusiver Stadionwurst-Partner des SV Werder

Klaus Filbry und Vertreter von Goldschmaus halten ein Trikot mir der Verkündigung der Partnerschaft in die Kamera.
Der SV Werder und Goldschmaus freuen sich auf die Zusammenarbeit (Foto: WERDER.DE).
Business
Donnerstag, 20.07.2023 / 17:00 Uhr

Die Goldschmaus Gruppe ist ab sofort neuer Exklusiv-Partner des SV Werder Bremen und wird im Rahmen dieser Partnerschaft exklusiv die Stadionwurst im wohninvest WESERSTADION liefern. 

„Wir freuen uns sehr, dass unser exklusiver Stadionwurst-Partner auch zukünftig aus dem Werder-Land kommt“, sagt Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder. „Mit der Goldschmaus Gruppe konnten wir ein Unternehmen gewinnen, das auf Regionalität, Nachhaltigkeit und Transparenz setzt und höchste Qualitätsmaßstäbe an seine Produkte anlegt. Dabei wollen wir unseren Partner unterstützen, seine Markenbekanntheit weiter zu steigern und seine Vorzüge als attraktiver Arbeitgeber hervorzuheben. Das wird unter anderem durch nationale TV-Präsenz auf der LED-Bande möglich sein.

Die Exklusiv-Partnerschaft mit der Goldschmaus Gruppe läuft zunächst bis zum Jahr 2027. Ab Juli 2024 wird die Stadionwurst auch im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich sein. "Wir sind sehr stolz darauf, der offizielle Stadionwurstlieferant und Partner von Werder Bremen zu sein und freuen uns, den Fans von Werder Bremen unsere regionale Stadionwurst anzubieten", sagt Tobias Flerlage, Geschäftsführer der Goldschmaus Gruppe.

Über die Goldschmaus Gruppe

Die Goldschmaus Gruppe ist ein Unternehmen der Lebensmittelbranche, das alle Schritte der Rind- und Schweinefleischproduktion unter einem Dach vereint. Das Unternehmen beliefert seine Kunden zudem mit hochwertigen Wurstwaren. An den Standorten in Garrel und Oldenburg sind etwa 2000 Mitarbeitende beschäftigt. Das Qualitätsfleischprogramm „Die Marke der Bauern“ von Goldschmaus überzeugt mit Regionalität, strikten Vorgaben an die Haltungsform und lückenloser Transparenz und Kontrolle vom Landwirt bis zur Ladentheke.

 

Mehr Business-News des SV Werder:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.