Partnerschaft weiter ausgebaut: best medical ist nun Top-Partner

Spieler des SV Werder bejubeln ein Tor vor der best medical-Bande
best medical wirbt zukünftig als Top-Partner des SV Werder (Foto: Soller).
Business
Montag, 26.09.2022 / 10:00 Uhr

Vor einigen Monaten durften die Grün-Weißen die best medical GmbH als neuen Premium-Partner begrüßen. Nun wurde die Partnerschaft schon nach kurzer Zeit weiter ausgebaut.

Mittlerweile engagiert sich das Unternehmen als Top-Partner des SV Werder und ist damit im Werder-Umfeld noch präsenter, unter anderem auf den TV-LED-Banden, digital bei WERDER.DE und auf den Boards in der Mixed Zone, bei der Pressekonferenz, auf Flashboards und Interviewrücksetzern. „Werder ist mir seit meiner Zeit in Delmenhorst wichtig, und für mich ist es nicht nur eine klare geschäftliche Entscheidung, sondern auch Herzenssache, den Verein zu unterstützen“, sagt Dominik Renner, CEO der best medical GmbH. „Ich freue mich sehr darauf, im wohninvest WESERSTADION nun noch häufiger unsere Werbung sehen zu können.“

Auch Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder Bremen, ist glücklich über die noch intensivere Zusammenarbeit: „Mit best medical haben wir einen leidenschaftlichen und ehrgeizigen Partner an unserer Seite. Von Beginn an war deutlich zu spüren, dass es in dieser Partnerschaft hervorragend passt. Dass best medical nun innerhalb kürzester Zeit zu einem unserer bedeutendsten Partner geworden ist, freut uns sehr.“

Über die best medical GmbH:

Gegründet im Jahr 1983 unter dem Namen „best instruments“ und 2010 als best medical GmbH neu organisiert verfügt das Unternehmen aus Emmingen-Liptingen in der Nähe von Tuttlingen über jahrzehntelange Erfahrungen auf dem Gebiet der chirurgischen/endoskopischen Instrumente. Die Grundlage der Produktpalette von best medical liegt in der gesamten Fertigungsbreite im Raum Tuttlingen, dem Weltzentrum der Medizintechnik schlechthin.

In enger Zusammenarbeit mit Partnern weltweit ist es das Bestreben des Unternehmens, mit Leidenschaft, Wille zur Perfektion und Liebe zu technischen Details, Produkte mit hoher anwendungsbezogener Funktionalität anzubieten. Der Unternehmensname ist Programm und für best medical Verpflichtung, nach bestmöglichen, individuellen und auf den jeweiligen Partner zugeschnittenen Lösungen zu suchen.

Mehr unter bestforsurgery.com

 

Mehr Business-News des SV Werder:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.