Günter Perl pfeift Werder gegen Hoffenheim

Günter Perl ist am Samstag der Schiedsrichter des Bundesliga-Spiels im Weser-Stadion.
Profis
Freitag, 26.09.2008 / 11:21 Uhr

Günter Perl wird am Samstag, 27.09.2008, 15.30 Uhr, Werders Bundesliga-Partie gegen den Aufsteiger und Überraschungs-Zweiten 1899 Hoffenheim leiten. Für den 37-Jährigen, der seit 2005 in der höchsten deutschen Spielklasse pfeift, ist es das 48. Bundesligaspiel seiner Karriere.

 

Vor knapp einem Jahr leitete der Groß- und Außenhandelskaufmann bereits eine Bundesliga-Partie mit Beteiligung der Grün-Weißen. Damals gewann Werder mit 3:2 gegen den Hauptstadtklub Hertha BSC. Auch 1899 Hoffenheim hat Perl bereits gepfiffen. Zwar noch nicht in der Bundesliga, dafür aber mehrfach im DFB-Pokal. Zuletzt leitete er am 10.08.2008 das Erstrunden-Spiel der Hoffenheimer beim Regionalligisten Chemnitzer FC.

 

Dem Münchner assistieren am Samstag Josef Maier (ebenfalls München) und Tobias Welz (Wiesbaden). Als vierter Offizieller wird Matthias Anklam (Buchholz) das Quartett der Unparteiischen vervollständigen.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.