U 21 siegt beim Blumenthaler SV 4:2

Florian Urbainski stand beim Sieg der U 21 in Blumenthal im Kasten der Grün-Weißen.
Junioren
Donnerstag, 04.06.2009 / 11:12 Uhr

Werders U 21 hat sich beim Blumenthaler SV mit 4:2 durchgesetzt. In der ersten Halbzeit war das Spiel eine offene Partie, in der Werder zwar eine optische Überlegenheit hatte, aber auch Blumenthal immer mal wieder vor dem Werder Tor gefährlich auftauchte. So gelang dem Gegner in der 5. Minute nach zwei individuellen Fehlern das 1:0. In der 18. Minute gelang David Grüner mit einem sehenswerten Freistoßtor der Ausgleich. Bis zur Halbzeit blieb das Spiel dann ausgeglichen. Nach der Halbzeit war Werder dem Gegner doch zunehmend in allen Bereichen überlegen, doch trotzdem fiel zunächst noch das 2:1 für Blumenthal in der 50. Minute. Davon ließ sich Werder aber nicht schocken und kam bereits in der 57. Minute durch Onur Devrim zum Ausgleich. In der 72. Minute trieb der starke David Grüner den Ball in den Strafraum und konnte nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Für den Blumenthaler war das Spiel ab hier entschieden, den fälligen Strafstoß verwandelte Christoph Pospich sicher zum 3:2. Danach spielte Werder die Partie sehr kontrolliert zu Ende und konnte mit dem Schlusspfiff noch auf 4:2 erhöhen.

 

Torfolge: 1:0 (5.), 1:1 David Grüner (18.), 2:1 (50.), 2:2 Onur Devrim (57.), 2:3 Christoph Pospich (72./FE), 2:4 Josip Jurcevic (90.)

 

Besondere Vork.: 72. Min gelb/rote Karte für Blumenthal wegen wiederholten Foulspiel

 

Aufstellung: Florian Urbainski, Adrian Grüner (46. Josip Jurcevic), Sascha Hoffmeister, Mirkan Pakkan, Mateusz Peek, David Grüner (85. Alexander Zachries), Markus Fila, Firas Tayari, Dejan Horvat (12. Martin Ivanjko), Onur Devrim, Christoph Pospich

 

Weitere News

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.