WERDER.TV: "Party-Peter" und ein fehlendes Bett

Per Mertesacker wird Opfer einer Bierdusche auf dem Bremer Rathausbalkon: Die WERDER.TV-Kamera war sicher nicht weit weg.
Profis
Mittwoch, 10.06.2009 / 18:14 Uhr

Der Pokalsieg 2009 hatte seine ganz besondere Geschichte. Trotz einer durchwachsenen Bundesliga-Saison eilten die Grün-Weißen in UEFA-Cup und DFB-Pokal von Erfolg zu Erfolg und sicherten sich in beiden Wettbewerben die Endspieltickets. Was Frings, Özil & Co. in Istanbul noch verwehrt blieb, gelang in Berlin eindrucksvoll. Die Freude und Erleichterung ist riesig, Bierduschen im Stadion, Feier im Hotel, Menschenmassen bei der Ankunft in Bremen.

 

Immer dabei: Die Kamera von WERDER.TV. In diesen Tagen verarbeitet die Redaktion unzählige Stunden exklusiven Filmmaterials, das am Wochenende des Pokalsieges in Berlin eingefangen wurde. Bilder von der Siegesfeier danach, von der Zugfahrt, die so noch nie gesendet wurden inklusive. "Der Pokalsieg bietet uns die perfekte Möglichkeit noch einmal unter Beweis zu stellen, wie nah wir alle WERDER.TV-Abonnenten an die Mannschaft heranbringen", so Mediendirektor Tino Polster.

 

"Noch näher und wir bekommen ein Problem mit dem Trainer!", lautete die Werbebotschaft an alle WERDER.TV-Interessenten vor dieser Saison. In den Filmen rund um den Pokalsieg wird die Einlösung dieses Versprechens einmal mehr deutlich. Reinklicken lohnt sich - das WERDER.TV-Abo erst recht!

 

 

Die geplanten Beiträge in den nächsten Tagen:

 

09.06.09, 22:00 Uhr

Weitere Highlights und Interviews vom Empfang in Bremen TEIL 3

 

11.06.09, 18:00 Uhr

Special: Frank Baumann - der Bremer Weg

 

15.06.09, 18:00 Uhr

Special: Drei wunderbare Jahre - danke Diego!

 

18.06.09, 18:00 Uhr

Saison 2008/09 - die zehn schönsten Tore

 

21.06.09, 18:00 Uhr

Saison 2008/09 - die fünf schönsten Momente

 

 

Bereits bei WERDER.TV online abrufbar:

 

seit 08.06.2009 – SPECIALS

Autokorso exklusiv: Menschen, Sprüche, Emotionen

Die Stimmung war ausgelassen an diesem Sonntag, als die frischgebackenen Pokalsieger von Zehntausenden Bremern begeistert begrüßt wurden. WERDER.TV fuhr beim Autokorso mit und zeigt die besten Szenen und die lustigsten Interviews.

 

seit 05.06.2009 - SPECIALS

Exklusiv: Mit den Helden im Pokal-Express

WERDER.TV zeigt erstmals exklusive Bilder aus dem Inneren des "Pokal-Expresses" der Deutschen Bahn, der den DFB-Pokal-Sieger 2009 von Berlin mit kurzem Stopp in Hannover zurück ins euphorisierte Bremen brachte.

 

seit 31.05.2009 - SPECIALS

Pokalsieger-Feier am Rathausplatz in Bremen

Menschenmassen, Feierlaune, Bierduschen – Selbst 2004 war die Pokalparty auf dem Bremer Rathaus-Balkon nicht so ausgelassen. WERDER.TV stand mittendrin.

 

seit 31.05.2009 - SPECIALS

Diego: "Danke für drei wundervolle Jahre!"

Der Abend des Pokaltriumphes war auch der Abend des Abschieds von Frank Baumann und Diego. Letzterer nutzte die Chance, sich gleich in mehreren Sprachen zu bedanken. Die Highlights des Banketts bei WERDER.TV . . .

 

seit 30.05.2009 - SPECIALS

"Road to Berlin"

Es waren fünf Spiele bis zum Finale - für Werder Bremen waren es am Ende fünf Auswärtsspiele - Rekord! Werder hat das geschafft, woran schon viele gescheitert sind. Grund genug diesen Weg zum Finale noch einmal Revue passieren zu lassen ...

 

Weitere News

Werder verliert in Schlussminute

27.04.2024 / 2. Handball-Bundesliga
Romano Schmid steht vor Marvin Ducksch.

Der Rollentausch

27.04.2024 / Profis
Ole Werner spricht im Kreis zu der Mannschaft.

"Wahnsinnig viel war gut"

27.04.2024 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.