Werders weibliche U 15 mit magerem 0:0

Frauen
Montag, 02.11.2009 / 16:45 Uhr

Werders weibliche U15-Talente kamen am vergangenen Wochenende auf heimischem Boden nicht auf Erfolgskurs und trennten sich von der vierten C-Jugend des FC Union 60 mit einem torlosen Remis.

 

Es war ein an Höhepunkten armes Spiel, das Werders Akteurinnen auf dem grünen Geläuf boten. Die Tatsache, dass ein Drittel der Mannschaft grippekrank dem Spiel fern bleiben musste, spiegelte sich im Spiel wider. Zwar versuchten die Gastgeberinnen diese Ausfälle durch Kampfbereitschaft zu kompensieren, doch es fehlte die Abstimmung und die spielerische Komponente.

 

Auch die Gegner fanden kein probates Mittel und so plätscherte die Partie dahin. Kurz vor Abpfiff sorgten Karla Kedenburg und Jasmina Hartmann noch einmal für eine Pulsbeschleunigung, doch es blieb beim 0:0. „Ich möchte dieses Spiel nicht überbewerten. Die Aufgabe, drei Punkte zu holen, war machbar, doch das Fehlen einiger Leistungsträgerinnen hatte Auswirkungen. Somit geht das Unentschieden auch in Ordnung“, so Trainerin Anja Hartmann.

 

Werder Bremen: Annica Osterndorff-, Theresa Franzlüning, Saskia Collett, Rieke Sparkuhl, Laura Döbrich, Natascha Helms, Fransziska Nagel, Kim Funke, Jasmina Hartmann, Nina Woller, Sandie Knapp-Kluge, Karla Kedenburg, Jannika Ehlers

Weitere News

Werder verliert in Schlussminute

27.04.2024 / 2. Handball-Bundesliga
Romano Schmid steht vor Marvin Ducksch.

Der Rollentausch

27.04.2024 / Profis
Ole Werner spricht im Kreis zu der Mannschaft.

"Wahnsinnig viel war gut"

27.04.2024 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.