Vertrag aufgelöst: Tosic kein Werderaner mehr

Dusko Tosic ist ab sofort kein Spieler mehr von Werder Bremen.
Profis
Montag, 01.02.2010 / 19:59 Uhr

Werder Bremen hat den Vertrag mit Dusko Tosic aufgelöst. Dies ist das Ergebnis von Verhandlungen mit dem Serben am Montagabend, bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs. Werder zog damit einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit dem Spieler, der seit 2007 nur auf 22 Bundesliga-Einsätze kam. "Nach seinem erneuten Fehlverhalten in den vergangenen Tagen, sind wir froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist. Dass sich ein Spieler so verhält, haben wir noch nicht erlebt", so der Werder-Geschäftsführer.

 

Tosic hatte am Sonntagabend die als perfekt gemeldete Ausleihe zum Zweitligisten MSV Duisburg platzen lassen. "Der Spieler hatte uns und seinem Berater zugesichert, auf Leihbasis zum MSV zu wechseln. Am Abend ist er dann entgegen der Absprachen nicht in Duisburg erschienen", so Allofs, der am Montagmorgen dennoch eine Einigung mit den Verantwortlichen des MSV Duisburg über das Transferpaket Sandro Wagner/Kevin Schindler erzielen konnte.

 

Nachdem Tosic am Montag bei seinem Versuch gescheitert war, auf eigene Faust einen interessierten Klub aus der englischen Premier League zu präsentieren, folgten die Gespräche über die sofortige Vertragsauflösung.

 

Dusko Tosic ist damit ab sofort nicht mehr Spieler von Werder Bremen und geht selbstständig auf Vereinssuche.

 

Weitere News

Femke Hanschen im Zweikampf mit einer Gegenspielerin.

U17 im Saisonendspurt

26.04.2024 / Frauen
Marvin Ducksch schießt einen Elfmeter.

Per Kopf zum Erfolg

26.04.2024 / Vorbericht

Besuch aus der Hauptstadt

26.04.2024 / 2. Handball-Bundesliga
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.