Almeida: "Habe die Werder-Fans in mein Herz geschlossen"

Auch bei Portugal in Gedanken bei Grün-Weiß: Stürmer Hugo Almeida
Profis
Dienstag, 15.06.2010 / 10:54 Uhr

Er ist einer der absoluten Fan-Lieblinge bei Werder: Hugo Almeida, Stürmer und WM-Teilnehmer Portugals. Er ist vor seiner Abreise nach Südafrika mit WERDER.TV an Bord gegangen ...

Er ist Torjäger und gleichzeitig einer der absoluten Fan-Lieblinge bei Werder: Hugo Almeida, Stürmer und WM-Teilnehmer Portugals. Er ist vor seiner Abreise nach Südafrika mit WERDER.TV an Bord gegangen und erzählt auf der Weser von seinem Leben bei Grün-Weiß.

 

"Seit ich hier bin, habe ich mich weiterentwickelt - sowohl als Mensch als auch als Fußballer", berichtet der 26-jährige. "Insgesamt hatte ich hier bei Werder bislang eine richtig gute Zeit." Für Almeida ist klar, wem er einen großen Teil davon zu verdanken hat: "Ich bin glücklich, wenn die Fans meinen Namen rufen. Ich weiß wie wichtig sie sind und habe sie mittlerweile richtig in mein Herz geschlossen."

 

Vor der WM-Endrunde berichtet Almeida auch über das portugiesische Nationalteam: "Wir hatten einen großen Umbruch. Ein wenig kann man unser Team mit der deutschen Nationalmannschaft vergleichen."

 

Mehr zu Portugals Chancen bei der WM und wer für Almeida der beste Fußballer der Welt ist, gibt es exklusiv bei WERDER.TV zu sehen.

Weitere News

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.