Fanfest: München in grün-weißer Fan-Hand

Ausgelassen feierten etwa 500 Werder-Anhänger beim Fanfest des WFC Grün-Weißes München.
Profis
Dienstag, 14.09.2010 / 11:43 Uhr

Nach dem spannenden 0:0-Unentschieden beim Bundesligaspiel zwischen Werder und dem FC Bayern in der Münchener Allianz-Arena zog es die Werder-Anhänger zum Fanfest des „WFC Grün-Weißes München – Club zur Förderung des Fußballgeschmacks in München“. Es war angerichtet und die Fans von Werder Bremen erlebten nach dem Punktgewinn, bei dem durchaus mehr drin gewesen wäre, ein rauschendes Fest. Rund 500 Gäste waren der Einladung ins ,Brickhouse‘ gefolgt, allen voran Präsident und Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer mit seiner Frau Anne und dem Werder-Fanbetreuerteam um die Leiterin Julia Ebert, die zahlreiche grün-weiße Tombolapreise im Gepäck hatten.

 

Ehrengast Klaus-Dieter Fischer hatte noch eine besondere Überraschung für die Werder-Fans parat. Am Höhepunkt des Abends spendierte Fischer neben den tollen Tobolagewinnen auch 100 Liter Freibier. Gemeinsam feierten Anhänger aus allen Gruppierungen der Fanszene: neben Fanclubs aus allen Ecken des Landes, einzeln angereisten Fans und Ultras sangen und feierten Jung und Alt gemeinsam bis in die Morgenstunden.

Weitere News

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.