WWW-Schirmherr Wynton Rufer in Pakistan

Wynton Rufer (3. v.li.) unterstützte tatkräftig die Hilfsaktionen in Pakistan.
WERDER Fußballschule
Freitag, 22.10.2010 / 14:59 Uhr

Mit einem Satz Werder-Kleidung machte sich Ex-Profi und WWW-Schirmherr Wynton Rufer Ende September auf den Weg nach Pakistan. Dort sind nach der Flutkatastrophe Millionen Menschen obdachlos...

Mit einem Satz Werder-Kleidung machte sich Ex-Werderprofi und WWW-Schirmherr Wynton Rufer Ende September auf den Weg nach Pakistan. Dort sind nach der Flutkatastrophe Millionen Menschen obdachlos und auf humanitäre Hilfe angewiesen.

 

Für drei Tage unterstützte Wynton Rufer gemeinsam mit drei weiteren ehemaligen Fußball-Profis die afrikanische Hilfsorganisation "Gift of the Givers" im Überschwemmungsgebiet. Mit vereinten Kräften halfen sie beim Abladen und Verteilen von Hilfsgütern. Von Werder Bremen hatte Wynton Rufer grüne Pullover mitgebracht, die er vor Ort betroffenen Pakistani überreichte.

 

Anja Kelterborn

Weitere News

Werder verliert in Schlussminute

27.04.2024 / 2. Handball-Bundesliga
Romano Schmid steht vor Marvin Ducksch.

Der Rollentausch

27.04.2024 / Profis
Ole Werner spricht im Kreis zu der Mannschaft.

"Wahnsinnig viel war gut"

27.04.2024 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.